Es ist immer gut einen Plan zu haben …

Es ist immer super wenn ein Plan funktioniert, oder? Aber zunächst muss man aber mal erst einen haben! Und das gilt natürlich auch beim Drehen …

Ihr möchtet einen Film drehen! Doch eure Schauspieler erscheinen nicht, über euch ziehen Flugzeuge drüber, machen einen Höllenlärm und eure Nerven habt ihr ca. vor 2 Kilometern Laufmarsch mitsamt dem schweren Dreh-Equipment weggeworfen? Das kann passieren, wenn man einen Dreh nicht richtig vorbereitet. Irgendjemand oder irgendetwas fehlt, es ist vor Ort viel zu laut und eure Arme schmerzen, weil ihr die Kamera und die ganzen Requisiten so weit tragen musstet. Das ist nicht nur unlustig, sondern kostest auch viel Zeit und der ganze Drehtag ist futsch. Doch es gibt ein einfaches Gegenmittel.
Ihr braucht einen Plan!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.