Heute und morgen: Mädchen-Technik-Tage in der HTL Braunau

Es gibt viele Angebote bei uns im JiromLand. Aber das sollte man auf jeden Fall nutzen. Mädchen-Technik-Tage an der HTL Braunau am 29.11 und am 30.11. Wer nicht hingehen kann: die HTL Braunau hat auch einen ganz aktuellen Film, der die Schule mal zeigt. Geballte Infos zu Bildungs, Ausbildungs- und Schulinfos im JiromLand bekommt ihr übrigens auf unserer entsprechenden Unterseite hier auf JiromLive. Dort sammeln wir für euch alles, was wir finden können, zum Thema und packen es auf einer Seite zusammen. Ihr selber könnt auch Infos schicken oder einfach einen Link mit dem Hashtag #jirom1 twittern. Dann kommt er auf unsere Seiten. Mit einem KLICK HIER kommt er zu unserer speziellen Seite für diese Themen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.