Kennt ihr den Verein „Inn-Kids“?

„Wo Kinder, Kinder sein dürfen“ – das ist das Motto des Vereins „Inn-Kids“.  Noch nie davon gehört? Na, dann wird es aber höchste Zeit! 

Der Verein veranstaltet Events für Kinder und Eltern wie zum Beispiel das KICKEN FÜR KINDER Hallenturnier, das USA PS FOR KIDS , den Braunauer Kindertag am Festgelände sowie den Braunauer Charityday und spendet den Reinerlös an bedürftige Kinder und Aktionen für Kinder. Es ist also ein Verein, der nicht nur dafür sorgt, ein spannendes Freizeitprogramm in der Region anzubieten, sondern auch den Kindern und Jugendlichen helfen möchte, die Unterstützung brauchen und oft tragische Schicksalsschläge einstecken mussten. Gründer des Braunauer Vereins ist Peter Ehrengruber, der mit seinen ehrenamtlichen Mitgliedern  jedes Jahr Großevents für den guten Zweck organisiert. Der Verein finanziert sich durch Sponsoren und freiwillige Spenden und ohne die breite Unterstützung vieler Beteiligten in Braunau wäre für den Verein vieles nicht möglich.

Wenn ihr mehr darüber erfahren möchtet, mithelfen möchtet, oder vielleicht sogar jemanden kennt, der Hilfe gut gebrauchen könnte, dann guckt gleich mal nach unter www.inn-kids.at oder auch liken auf Facebook!

Wir finden das ist eine tolle Sache, die man unterstützen sollte!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.