Netzschau: Was war los im Bezirk Braunau

Wir haben mal nachgeschaut, welche Meldungen letzte Woche (KW 15) aus dem Bezirk im Netz gelaufen sind und haben die erfreulichsten Nachrichten für euch kurz  in einem Video zusammengefasst – viel Spaß bei der Netzschau …

Ja, die Kalenderwoche 15 war für einige aus dem Bezirk eine richtige Erfolgs-Woche:  beim Rede-Wettbewerb in der Volksschule Tarsdorf bei dem über 30 Teilnehmer ihr Redetalent bewiesen haben und in den verschiedenen Kategorien angetreten sind. Oder beim Endurotrophylauf in St. Peter am Kammersberg,  bei dem der MSC Mattighofen sich in der Junioren-Klasse gleich vier Gewinner Plätze sichern konnte. Ein gelungenes Event war auch der Talente Abend in der der HTL Braunau – dort gab es sogar eine kleine Ehrung für Christof Hinterleitner,  der hat nämlich den dritten Platz bei der Elektronik-Staatsmeisterschaft gewonnen. Und Gewinner gab es auch in der Berufsschule Mattighofen – denn bei den Landesmeisterschaften der oberösterreichischen Kraftfahrzeugtechniker am Wirtschaftsforschungsinstitut Linz, gingen die drei ersten Plätze an die Schüler der Talentschmiede. Aber mehr jetzt in unserem kleinen Netzschau-Video …

 

Netzschau: Kurz und Knapp

Die Netzschau soll euch kurz und knapp vermitteln, welche Meldungen, Nachrichten oder Geschichten aus eurem Bezirk im Netz gelaufen sind. Wir haben sie versucht in Form eines Screen-Videos zusammen zu fassen, haben aber gleichzeitig die Links, wo ihr die Artikel finden könnt eingeblendet – für den Fall ihr habt mehr Zeit und könnt noch einmal genauer nachlesen. So werdet ihr in Zukunft nichts mehr verpassen, was in eurer Umgebung passiert!

Freut euch schon auf das nächste Video für de KW 16 ….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.