Schulstart: Stundenplan selbst designen

Heute ist es wieder soweit: Die Ferien sind vorbei, das neue Schuljahr startet und wahrscheinlich seid ihr auch alle höchst motiviert. Vielleicht sogar schon so motiviert, dass ihr euch kreativ ausleben wollt – vielleicht bei eurem neuen Stundenplan …

Kostenlos und ohne Registrierung können auf der Webseite www.der-stundenplan.de  individuelle Stundenpläne gestaltet und anschließend ausgedruckt, gespeichert oder verschickt werden. Bunte, dezente, lustige oder einfach schöne Stundenpläne lassen sich mit diesem Generator in nur wenigen Schritten erstellen. Was das Tool alles kann und wie es funktioniert wird  auf de Seite http://www.der-stundenplan.de/stundenplan/funktionen/ erklärt (als Video oder in Textform).  Tipp: Kopiert bzw. speichert man sich den Link des erstellten Stundenplans, kann er auch später immer wieder aufgerufen und verändert werden.

Eine tolle Sache, die den Start des neuen Schuljahres ein wenig versüßt – also nix wie rein und kreativ sein!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.