Service: Links & Tipps

Manchmal hat man ja Probleme von denen man nicht so genau weiß, was man tun soll. JIROMlive soll da weiterhelfen. Wir sammeln hier Links und Adressen, veröffentlichen immer wieder Infos und Kontaktdaten vieler Menschen, die echte Profis sind in Bereichen sind, die Dich – oder auch einen Freund oder eine Feundin von Dir – betreffen Also: einfach mal hier gucken. In unserer Region gibt es mehr Hilfe & Service als man oft weiß. Und wenn Du selber eine Stelle hast oder eine Adresse, die Dir weitergeholfen hat, dann schick sie uns an: jirom@jirom.at mit dem Stichwort: Service

Die Kategorie die Du dafür wählen musst ist: Service– wenn Du die benutzt bekommst Du die Service-Geschichten von JIROM angezeigt. Viele Serviceinfos findest Du auch auf der speziellen JIROMLive Seite „Tipps, Hinweise, Events im JIROMLand“ im Menü. Oder einfach hier klicken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.