Wissen: clever durch´s Leben

Es gibt viel zu wissen und Wissen zu entdecken auf JIROMLive. Ganz praktische Sachen: Zum Beispiel rund um Video und Film: Wir zeigen Dir mit vielen Videos, wie einfach es ist, Deinen Skaterpark oder Deinen Verein mit einem kleinen Film auf YouTube vorzustellen. Oder in Sachen Internet: Wir zeigen Dir, wie Du Probleme bei Facebook vermeiden kannst und die richtigen Einstellungen machst. Aber es gibt noch tausend andere spannende Sachen die bei uns unter „Wissen“ laufen: zum Beispiel die Frage ob so manches spektakuläre Video in Youtube echt ist – oder ein Fake…

Die Kategorie die Du dafür wählen musst ist: Wissen – wenn Du die benutzt zeigen wir Dir die Dinge die mit Wissen zu tun haben auf unserer Seite. Die JIROM Video Kurse zu Themen wie Video selber machen, Internet nutzen usw. findest Du im Menü unter JIROM Video Kurse. Oder einfach hier klicken.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.