Wer oder was ist das Woolie in Braunau?

Vielleicht habt ihr es schon mal gesehen – wenn ihr zu Fuß in Braunau unterwegs seid, vom Stadtplatz die Linzerstraße entlang geht, bei der Musikschule und beim Gugg vorbei, dann hängt da ein Schild mit der Aufschrift “Woolie”. Nun, habt ihr da auch schon mal reingeschaut? Nein? Das solltet ihr aber, da gibt es tolle Angebote für euch, denn das Woolie ist das Jugend- und Schülerzentrum in Braunau. Neben diversen Veranstaltungen – die werden fast immer auf www.facebook.com/schulerzentrum.woolie angekündigt – bietet euch das Juz einen gemütlichen Platz zum Abhängen und Freunde treffen. Aber nicht nur das, auch einen Zugang zu Internet, TV, DVD´s, und eine Playstation zum spielen sind vor Ort. Wenn ihr ein Projekt starten möchtet, mehr über Bildbearbeitung wissen möchtet, oder euch fürs Filme machen interessiert, dann werdet ihr dort unterstützt und könnt auch an Schulungen teilnehmen. Ihr habt kein eigenes Projekt am Start, würdet aber gerne mal wo mitmachen? Auch kein Problem – ihr könnt auch direkt in Projekten und Aktionen mitmachen, die vom Woolie ausgehen –  so könnt ihr euch im Handumdrehen Soft Skills in den unterschiedlichsten Bereichen aneignen und habt euren Freiraum, um eure Freizeit sinnvoll zu nützen.

Also: einfach mal beim Woolie reinschauen – es lohnt sich!


 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.