„Echt nett“ – HTL-Schüler auf den Spuren der ORF-Produktion „Echt fett“

Kennt ihr noch die Unterhaltungssendung „Echt fett“ des ORF, die zwischen 2003 und 2007 produziert wurde? Das war ein 25-minütiges, wöchentliches „Comedy-Format“, in dem die Protagonisten, unter anderem Robert Palfrader und Alex Scheurer, der Sendung in unterschiedlichen Rollen und Verkleidungen ihren Mitbürgern Streiche spielten. Die Opfer wussten nicht, dass sie dabei mit einer versteckten Kamera gefilmt wurden. Drehorte waren meistens belebte Orte der Innenstadt von Wien oder Graz.

Nun haben einige Schüler der HTL-Braunau im Rahmen der Medienwoche 2014 mit ihrem Video „Echt nett“ eine witzige kleine Hommage an das etwas ältere ORF-Format geliefert. Aber guckt einfach selbst – „echt nett“ gemacht …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.