Sommer, Sonne, Urlaubsspaß

Sicher habt ihr euch schon auf die großen Ferien eingegroovt und genießt das tolle Wetter in vollen Zügen! Vielleicht seid ihr aber auch schon mit eurer Familie  unterwegs in den Urlaub – egal was ihr tut, habt Spaß dabei und erholt euch gut …

In den nächsten zwei Wochen wird es auch bei Jirom auf der Startseite still werden – die Urlaubszeit beginnt und ein wenig Erholung ist nötig. In unserem Infobereich bekommt ihr allerdings weiterhin coole Links zu den verschiedensten Artikeln aus eurer Region präsentiert.  Ab dem 11. August sind wir wieder in der Redaktion und ab dem Zeitpunkt wird auch unsere Startseite wieder gefüllt – freut euch auf die neuesten Geschichten aus eurer Region zum Thema Bildung, Beruf und Ausbildung. In diesem Sinne wünschen wir euch ganz viel Sommer, Sonne und Urlaubsspaß …!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.